Das sagten Henning Alberts´ Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach ihrem Kursbesuch im METAFORUM SommerCamp 2015 (Auswahl):

„Wunderbar.“

„Auch in Runde III sehr cooler Trainer und Erkenntnisgewinne.“

„Henning hat sehr viel Erfahrung und vermittelt auf eine sehr gute Art und Weise. Seine Haltung als Trainer ist ein gutes Beispiel.“

„Auf die beste Art und Weise lässig und mit allen Qualitäten eines guten Lehrers. Cooler Typ.“

„Toller Kurs, Henning war super, mitfühlend, humorvoll und vermittelt mit angenehmer Leichtigkeit und großer Kompetenz. Danke!“

„Mir hat darüber hinaus sehr gut gefallen, wie der Trainer auf die Teilnehmer eingegangen ist. Es gab eine sehr wertschätzende Atmosphäre.“

„Es war besser als erwartet, und ich habe mir im Vorfeld nicht wenig davon versprochen. Danke!“

„Super klasse! 30 Jahre Erfahrungen = viele Praxisbeispiele, die den Transfer einfach machen. Ein Praktiker, von dem ich gerne lerne.“

„Didaktisch hervorragend, menschlich zauberhaft.“

„Henning hat für mich diese Woche exzellent gestaltet … Es war und ist für mich auch eine Freude, dem „Menschen“ Henning Alberts begegnet zu sein.“