Das sagten Oliver Martins und Julia Anderschs Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach ihrem Kursbesuch im METAFORUM SommerCamp 2015 & 2016 (Auswahl):

„Sehr gute Trainer, die auch mit schwierigen Situationen gut umgehen können.“

„Tolle Struktur, Abläufe und Zeitmanagement. Herzlicher Umgang mit TeilnehmerInnen und klare Führung. Inhalte verständlich und verknüpfend/ganzheitlich vermittelt. Viele praktische Tipps und Transferübungen. Herz & Kopf & Bauch verbunden.“

„Hut ab vor dieser Kraft-Leistung der Trainer.“

„Ein wunderbares Trainerteam, sehr gute, strukturierte Seminarführung, hochkompetent in Theorie und Praxis!“

„Das Seminar hat absolut meine Erwartungen übertroffen. Die Trainer sind ein großartiges Team – brillant, herzlich und absolut souverän.“

„Genial in der Zusammenarbeit, toller Mix aus Input, Übungen und persönlicher Auswertung.“

„Beide Trainer waren sensationell, auch in Phasen schwieriger Gruppeprozesse. Sie ergänzen sich perfekt.“

„Super Team, tolle Methodenkompetenz, sehr souverän.“

„Ich ziehe meinen Hut! Danke.“

„Die beiden leben die Haltung, die sie vertreten, Inhalte sind sehr gut ausgewählt für den Zeitrahmen. Methodik und Didaktik auf allerhöchstem Niveau!!!“

„Mitreißend, strukturiert, ideal vermittelt, praxisrelevant in Kombination mit Methodenorientierung. Super.“

„Extremer Erfahrungsreichtum der Trainer, Erfahrungen und Wissen wurden sehr wertschätzend weitergegeben und individuelle Fragen genutzt.“

„War ein professionelles Seminar!! Tolle Trainer, tolle Mischung! Geniale Durchführung. Vielen Dank an beide, und ich freue mich auf das nächste Seminar mit Euch.“

„Starkes Fachwissen, sicher in der Vermittlung, großer Erfahrungsschatz.“

„Herzlichen Dank für die vielen Impulse! Super Mischung zwischen Input / Austausch / Ausprobieren.“

„Tolles Team! Umfassende, praxisnahe Inhalte, sehr inspirierend vermittelt und sehr handlungsnah.“