METAFORUM international Im Browser öffnen METAFORUM international
METAFORUM international

 

Liebe Freunde und Lösungsfinder

Wir hoffen, ihr hattet einen erfüllenden Sommer, Nahrung für Körper, Geist und Seele. Für viele von uns ist es das SommerCamp, das noch in unseren Herzen nachklingt, für mich sind es auch die anschließenden Coaching-Trainings für iranische und afrikanische Teilnehmer. Und siehe da: Die Ähnlichkeiten zwischen uns Erdbewohnern sind so viel größer als die Unterschiede.

Fleißig waren wir auch online: Eine neue deutsche METAFORUM-Seite präsentiert euch, was war und was kommen wird – hier wollen wir es mit euch teilen.

 

 

www.metaforum.com

 

 

METAFORUM international

SommerCamp 2016
Rückblick

METAFORUM international

 

+ Im Jahr unseres 30-jährigen Jubiläums präsentierte sich das SommerCamp frisch und kreativ wie eh und je, mit annähernd 600 Abano-Mitwirkenden frequentiert wie nie zuvor.

+ Hier findet ihr einen Rückblick, Links zu Fotos und Video-Mitschnitten, die ihr erwerben könnt, Informationen zu aktuellen Themen und Projekten. Dazu gehört die Fotoserie "My Mission" und das soziale Anliegen: "Was die Welt zusammenhält".

 

Ansehen

 

SommerCamp 2017
Vorschau

METAFORUM international

 

+ Diesen Termin solltet ihr euch vormerken: Unser kommendes Camp wird vom 23.07. bis 12.8.2017 wieder in Abano Terme stattfinden. Wo auch sonst? Wir geben euch einen ersten Überblick über die bewährten und neuen Programme für 2017.
"Brücken bauen" heißt das Thema des X-Change, besondere Gäste gehören dazu.

+ Nirgendwo lässt es sich so gut austauschen und netzwerken wie im SommerCamp. Mit einer neuen META-Moderation fördern wir, dass jeder die richtigen Leute für seine Community findet.

 

Ansehen

METAFORUM international

Ausbildung Neuro-Systemisches Coaching

METAFORUM international

 

+ Vom 27.-30.10.2016 findet der nächste Einführungskurs in Berlin statt, es folgen neue Ausbildungsstarts in München, Frankfurt und Graz in 2017.

+ Die außergewöhnliche Coaching-Ausbildung mit Bernd Isert und Michael H. Klein verbindet wichtige Prinzipien aus systemischer Beratung, NLP, aus Strukturaufstellungen, Hypnotherapie und Neuroenergetik. Ihr Zusammenspiel lässt Lösungen gedeihen und Potentiale erst recht.

+ Mögliche Zertifizierungen: Master Coach, DVNLP, ICI und ECA.

+ Ergänzt wird das Angebot in Berlin ab Juli 2017 durch die Fortbildung "Systemische Organisationsentwicklung u. Unternehmensberatung" mit Oliver Martin und Julia Andersch. Für Coaching-Absolventen dient sie zugleich als Upgrade zum Business Coach.


+ Weiterführende Optionen sind Module im SommerCamp 2017 mit Gunther Schmidt, Stephen Gilligan, Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd.

 

Ansehen

 


 

METAFORUM international

 

Video:

 

Bernd Isert
über die Welt des Coaching


 
 

METAFORUM international

 

Frühsommer-Gathering
in Berlin 3./4. Juni 2017

Wer beim Jubiläumsfest von Bernd & METAFORUM dabei war, kennt es schon: das Bio-Seminarhotel Essentis an der Spree.

Und weil es so schön war, wird daraus ein großes METAFORUM-Gathering: Zwei Tage voll interessanter Präsentationen, Austausch und mit einem tollen Fest am Samstagabend. Zwei Tage Camp in Berlin.

 

Magst Du dabei sein und sogar ewas beitragen? Melde Dich!

 
 
METAFORUM international
 
 

METAFORUM international

 

Interkulturelles Camp
Brasilien 4.2.-23.2. 2017

Sommer im Februar, das Resort Hotel Atibainha im grünen Hochland erwartet Euch - und viele tolle Menschen.

 

Zum Programm gehören unsere bewährten Ausbildungen in Systemischem Coaching, Positiver Psychologie, Systemische Aufstellungen (Infosyon-zertifiziert), Leadership, NLP, Ouro Verde, Fogo Sagrado ...

Lernen und erleben.

Ansehen

 
 


Metaforum empfiehlt:


 

METAFORUM international

 

1. Europäischer Mindsight Kongress

Mit Prof. Dr. Daniel Siegel,Tania Singer und Dr. Gunther Schmidt
14. – 16. Oktober 2016 im Audimax der FU Berlin

Mindsight ist mehr als Achtsamkeit; es ist ein faszinierendes Werkzeug zu gelingendem Leben. Zusammen mit dem Instrumentarium der Positiven Psychologie ist Mindsight ein Schlüssel zu Wohlbefinden und Aufblühen.
Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk von Ideen und Anregungen.

 

Mehr Informationen und Anmeldung

 
 

Es ist nicht nur gut, voneinander zu wissen, es ist noch viel besser, sich zu treffen und voneinander zu lernen.
Vielleicht haben wir Euch dafür mancherlei Anregungen und so manchen guten Anlass gegeben.

Herzliche Grüße
von Bernd Isert
Trainer, Coach, METAFORUM-Designer

METAFORUM international Facebook METAFORUM international Twitter METAFORUM international Youtube
 

Der Newsletter wird herausgegeben von

METAFORUM international
Akademie für Kompetenzentwicklung Berlin

Telefon: 0049-(0)30 - 944 14 900
Telefax: 0049-(0)30 - 944 14 901

E-Mail: info@metaforum.com
Internet: www.metaforum.com

Sie können diesen Newsletter jederzeit abbestellen, wiederbestellen oder durch den folgenden Link an Ihre Freunde oder Ihr Netzwerk weitergeben: http://www.sommercamp.metaforum.com/newsletter/102016/index.html